„Frühlingsfeier“

am 28. April im Körnerpark

Die Haushaltssperre in Neukölln ist aufgehoben und zusammen mit dem fast sommerlichen Wetter war unsere ,Frühlingsfeier‘ ein vielversprechender Start in den dritten frühling 2024.

Im bevölkerten Körnerpark herrschte gute Stimmung und bei unseren Gästen im blumengeschmückten Kreativraum auch. Fotos, Filme, eine Lesung der Schreibwerkstatt und einige wenige Originale an der Wand boten ein anschauliches Bild der Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. Die mitgebrachten Leckereien taten ihr Übriges, um das Wohlbefinden und den Appetit auf mehr dritten frühling zu fördern.

Vernissage ‚Frühlingsgefühle‘ 2023 Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Eine Finissage in gelöster Stimmung beendete die Ausstellung am 31. März 2023. Mit einer vergnügten ‚Auktion‘, die zur verspielten Aktion geriet, hielten wir die Gäste bei Laune – und besserten gleichzeitig die Vereinskasse etwas auf.

Jahrespräsentation 2018 Körnerpark

20 Jahre dritter frühling e.V.

Bis 2017 schloss der dritte frühling sein jährliches Programm mit einer Ausstellung in der Helene-Nathan-Bibliothek Neukölln ab.

Jahresausstellung Helene-Nathan-Bibliothek 2017

Jahresausstellung Helene-Nathan-Bibliothek 2014